WordPress von unterwegs steuern

In den letzten  Tag habe ich mich ein wenig mit mein neuen Handy Samsung g2 auseinander gesetzt und dabei ein echt tolles app entdeckt. Mit diesen app kann man einfach seinen WordPress Blog von unterwegs verwalten.

Es ist zwar einwenig umständlich und man muss sich einwenig einarbeiten, aber wenn man schnell ein Foto als Blog Beitrag veröffentlichen möchte ist dies eine tolle Erfindung. Leider kann mann keine Metadaten beim schreiben eingeben und die Textformatirung lässt ein wenig zu wünschen übrig.

Ich würde aber dennoch es weiter empfehlen, da ich immer die besten Einfälle immer unterwegs habe und es für Entwürfe verwende. Das app für WordPress könnt ihr hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.