Fanpage bei Facebook promoten

Heute geht es darum wie man seine eigene Fanpage bei Facebook promoten kann. Wenn man auch auf den Web 2.0 Zug aufspringen möchte und es geschafft hat bei Facebook eine eigene Fanpage einzurichten, hat man das Problem das man diese Seite irgendwie unter den Leuten bekannt machen muss.

Hierzu gibt es die Möglichkeit indem man die Werbemittel, welche von Facebook zur Verfügung gestellt werden, in seine eigene Homepage einbindet. Dies kann man zum Beispiel an einer prominenten Stelle auf der Homepage einbinden. Dann haben die Besucher von deiner Webseite, die Möglichkeit ein Fan von der Facebook Fanpage zu werden.

Leider ist der Start sehr spärlich und es dauert sehr lange, bis man sich eine Anzahl von Fans für die Fanpage aufgebaut hat. Zusätzlich denkt sich jeder Besucher der Fanpage, wenn diese noch wenige Fans hat, wie so sollte ich eigentlich hier Fan werden und schließt automatisch den Browser. Sowie outet man sich, dass man erst seit ein paar Tagen auf den Web 2.0 Zug aufgesprungen ist. Wer möchte dies schon? 🙂

Abhilfe schafft, sich entweder bei eBay den ein oder anderen Fan für das kleine Geld zu kaufen oder man tauscht einen Fan. Hierzu gibt es verschiedene Foren wo man sich kostenlos registrieren kann und direkte Kategorien gibt, die eine die Möglichkeit geben, eine öffentliche Ausschreibung zum Fan Tausch zu machen. Daher habe ich mir Gedanken gemacht wie dies schneller geht und nach mehreren Tagen Recherche bin ich auf den Anbieter www.fanslave.de gestoßen.

Dort muss man sich einfach nur anmelden. Anschließend kann man von Mitgliedern selber ein Fan werden. Dafür bekommt man automatisch Punkte, welche man wieder einlösen kann gegen neue Fans.

Bei fanslave.de bekommt man auch über andere Wege noch zusätzlich Punkte. Zum Beispiel für das anschauen von YouTube Videos, wo man eine gewisse Zeit sich das Video ansehen muss und anschließend bekommt man eine Punktevergütung. Zusätzlich gibt es noch viele weitere Wege, dort sich Punkte zu verdienen. In kürzester Zeit hat man mehrere Hunderte von Punkte sich verdient.

Nach dem man sich ein paar Punkte verdient hat, geht es zum eintauschen. Hierfür kann man eine eigene Kampagne anlegen, wo man den Namen der Fanpage und die Adresse angeben muss. Nachdem die Kampagne erstellt wurde, muss man dieser nur noch Punkte zuweisen. Sobald die ersten Punkte zugewiesen wurden, muss diese Kampagne anschließend freigeschaltet werden. Nach Freischaltung der Kampagne werden die Punkte automatisch abgebaut, sobald man einen neuen Fan für seine Fanpage erhalten hat. Der Abbau von den Punkten sowie die Freischaltung geht sehr zügig bei fanslave.de. Ich habe innerhalb von einem Monat ohne Probleme 200 Fans für meine Fanpage bekommen und es werden stetig immer noch mehr.

Fazit: fanslave.de bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit neue Fans für seine eigene Fanpage bei Facebook zu bekommen. Daher kann ich diesen Anbieter im vollsten Vertrauen weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.